Ich habe heute etwas recherchiert und bin auf der Seite bdzv.de auf eine interessante Wertetabelle gestoßen. Aus einem Teil der Werte habe ich bei Excel ein Diagramm angefertigt, das sich allerdings nicht einfügen lässt. Wie wir schon im Unterricht festgestellt haben, geht der Verkauf von Zeitungen zurück. Diese Feststellung wird durch mein Diagramm erneut bestätigt. Falls ihr euch weiter informieren wollt, schaut euch folgende Pdf-Datei  http://www.bdzv.de/fileadmin/bdzv_hauptseite/markttrends_daten/wirtschaftliche_lage/2011/assets/ZahlenDaten_2011.pdf an. Sie enthält diverse Informationen zu Medien, die dem Textmaterial und den diversen Statistiken sowie Grafiken zu entnehmen sind. Falls ihr noch irgendetwas als hilfreich empfindet, könnt ihr es ja bloggen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch der Hannes.

24.1.14 18:20, kommentieren

Werbung


Von alten und neuen Medien

 

Thema 1: Zeitungssterben

24.1.14 08:19, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung